• Jobs Job bei Aquilar Consulting GmbH

Immobilienverwalter/ Hausverwalter (m/w)

Aquilar Consulting GmbH

Wasserbillig, Luxemburg

Immobilienverwalter/ Hausverwalter (m/w) Aquilar Consulting GmbH Wasserbillig, Luxemburg eigenverantwortliche Erledigung aller kaufmännischen Verwaltungsaufgaben.

Die Gmbh Entwickelt Und Betreut Wohn- Und Gewerbeimmobilien Für Unser Neu In Trier übernommenes Immobilienportfolio Suchen Wir Zum 1 Juli Oder Nach Vereinbarung Für Unseren Standort Wasserbillig/luxemburg Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Kaufmännische Und Technische Miethausverwaltung U A Eigenverantwortliche Erledigung Aller Kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Mieterbetreuung Und Vertragswesen Korrespondenz Mit Mietern Interessenten Handwerkern Abnahme Und übergabe Von Einheiten Kautionsmanagement Und Forderungsmanagement Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Verwaltung Von Mietobjekten Vorzugsweise Abgeschlossene Ausbildung In Diesem Bereich (z B Ihk) Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Organisations- Und Kommunikationsgeschick Erfahrung Mit Domus 4000 Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Modernen Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sind Sie Kurzfristig Verfügbar Dann Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Per Email An Herrn Markus Friedrich Unter Mf@de Gmbh Büro Berlin Fasanenstraße 29 D-10719 Berlin Büro Luxemburg 44 Esplanade De La Moselle L- 6637 Wasserbillig Immobilienverwalter/ Hausverwalter (m/w) Eigenverantwortliche Erledigung Aller Kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Wasserbillig Luxemburg

Immobilienverwalter/ Hausverwalter (m/w)
   Aquilar Consulting GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w/d) Produktsicherheit und Produktkonformität / CE-Koordination
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Senior Softwareentwickler|in Automatisierung (m|w|d)
   esmo AG (Raubling)

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen
   Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 (Dortmund)